top of page

 DAS LEBEN WILL GEFEIERT WERDEN... 

  Matt Stöckli

 ... LASS UNS GEMEINSAM FEIERN ! 

Musik ist mein Leben. Sie gibt mir Energie. In der Musik spüre ich Liebe, Harmonie und Lebensfreude. Und das mit anderen zu teilen macht mir doppelt Freude. Deshalb liebe ich es, Menschen mit meiner Musik zu unterhalten und mit ihnen zusammen das Leben zu feiern.

Als professioneller Sänger, Komponist und VocalCoach unterstütze ich Dich auch gerne bei Deinen Themen rund um Musik, Entertainment, Gesang und Songwriting. Sieh Dir meine Angebote an und melde dich direkt hier mit Deinen Fragen.
Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit Dir zu feiern! 

Matt Stöckli

Meine Angebote

Mach Deine Hochzeit zum  Freudenfest

Ich singe an Deiner Hochzeit Deine Wunsch-Pop-Songs. Und wenn Du möchtest im Duett mit weiteren professionellen 
Sänger/Inen und Musikern

Feiere und Entwickle deine Stimme

Als erfahrener VocalCoach unter-stütze ich Dich bei der Entwicklung Deiner Stimme. Und Du wirst noch mehr Freude am Singen haben.

Begeistere deine Freunde mit deinem Song

In meinem Studio nehme ich Deine Stimme mit einem professionellen Studiomikrofon auf und lasse Deinen Gesang in höchster Qualität erstrahlen.

Lass dein Fest zur Tanzparty werden

Mit meiner 
Partyband "NimmZwei" oder der Coverband

"Top oft the 80s" biete ich Dir die beste Unterhaltung zum Feiern und Tanzen.

Meine Videos

Mein Instagram-Feed

bottom of page